Impressionen OJA Kärnten Stammtisch  10. Mai 2022 im Jugendzentrum Young@Ferlach

Am 10. Mai fand der 1. OJA Kärnten Stammtisch im Young@Ferlach bei Meggie Meesters & Ihrem Team statt. Insgesamt nahmen 16 Mitarbeiter:innen aus 9 Jugendzentren in Kärnten teil. Den Teilnehmer:innen wurde ein freundlicher Empfang bereitet und alle wurden mit einem köstlichen Frühstück verwöhnt. Neben dem regen Informationsaustausch, den Erfahrungsberichten und dem Kennenlernen der Mitarbeiter:innen der Offenen Jugendarbeit wurden Themen angesprochen, welche der Community ein Anliegen war und ein weiterer Schritt für das Zusammenwachsen der verschiedenen Professionen in der Offenen Jugendarbeit gelegt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen für den anregenden Vormittag in Ferlach und freuen uns bereits auf den nächsten Stammtisch im Herbst im Jugendzentrum #JUZE Welzenegg.

Offene Jugendarbeit in Kärnten, das sind:

0
Jugendzentren
0
Fachkräfte
0
Stunden Jugendarbeit/ Woche
close

🕶 News!

Hier gibt es monatlich die News zum Thema Offene Jugendarbeit NETZ:werk Kärnten